Hey hey my friend, thieves are not welcome! ;-)
  • Workshop

    Fotografie Einsteiger

“Kein Knipsen mehr, jetzt wird fotografiert!“

Termine

So. 04.11.2018 – 10:00 bis ca. 15:00 Uhr
Maximal 10 Teilnehmer

Weitere Termine für Gruppen auf Anfrage

0

So. 04.11.2018 - Plätze frei

Du hast…

„… eine Spiegelreflexkamera und weißt gar nicht wie diese richtig funktioniert?“

„… keine Spiegelreflexkamera, möchtest dir aber eine kaufen. Welche ist genau die Richtige für Dich?“ (Eine Leihausrüstung kann für den Workshoptag bei mir kostenlos geliehen werden)

„… eine Kamera und möchtest grundsätzlich schönere Bilder machen?“

Inhalte

- Theorie & Praxis ohne sich in Formeln und Physik zu verlieren
- Was kann Deine Kamera wirklich?
- Ich befreie Dich von den Automatikprogrammen!
- Welche Objektive machen für Dich Sinn, was ist Unsinn?
- Zeit, Blende, ISO – Was wann und warum?
- Bildausschnitt, Perspektive, Hintergrund
- Praxisteil mit verschiedenen Shootings inkl. ausführliche Fehleranalyse mit Tipps & Tricks

Das möchte ich vermitteln

Ich erzähle und zeige (!) was beim Umgang mit einer digitalen Spiegelreflexkamera wichtig ist ohne zu sehr in komplizierte  Theorie zu verfallen.

Portrait-, Kinder-, Tier- und Urlaubsbilder mal anders. Hier werde ich im Theorie- und  Praxisteil erklären worauf man achten muss und gebe direkt beim Shooting Verbesserungsvorschläge.

Teilnahmegebühr

119,- € pro Teilnehmer

(Inklusive Snacks, Kaffee & Kaltgetränke)